• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Überfall auf Pizzaboten aufgeklärt – 1. Nachtragsmeldung

Suchfunktion

Überfall auf Pizzaboten aufgeklärt – 1. Nachtragsmeldung

Datum: 04.02.2019

Kurzbeschreibung: 
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Karlsruhe - Überfall auf Pizzaboten aufgeklärt – 1. Nachtragsmeldung


Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe


Nach aufwändigen Ermittlungen konnte noch am Freitag einer der mutmaßlichen Tatbeteiligten des Überfalls auf einen Pizzaboten vom späten Donnerstagabend im Karlsruher Stadtteil Oberreut vorläufig festgenommen werden. Nachdem sich der 15-Jährige Beschuldigte in der darauffolgenden Vernehmung geständig zeigte, konnte er nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen werden. Die Ermittlungen zu einem weiteren Tatverdächtigen dauern an.

Fußleiste